Karriere

Stellenangebote


KundenbetreuerIn im Bereich Ernährung (m/w/d) - 35 Stunden/Woche Linz

Werden Sie Teil des easylife Teams Linz!

Zur Unterstützung unseres Standorts in Linz-Leonding, Harter Plateau suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für 35 Stunden pro Woche (4 1/2 Tage Woche, 1 Nachmittag frei). Samstag und Sonntag immer frei!

Bei easylife unterstützen Sie Menschen professionell beim gesunden Abnehmen. Sie haben eine gepflegte Erscheinung, Freude am Umgang mit Menschen und am Kochen, sind selbstbewusst und haben ein ausgeprägtes Ernährungsbewusstsein? Dann brauchen wir Sie in unserem Team!

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung unserer Teilnehmer während der kompletten Abnahmephase
  • Verkauf von therapieunterstützenden Lebens- und Nahrungsergänzungsmitteln
  • Telefonische Terminvereinbarung mit Kunden
  • Organisatorische und administrative Bürotätigkeiten

Folgende Qualifikationen sind erwünscht:

  • Begeisterung für den Ernährungsbereich
  • Lernfähigkeit und hohes Engagement
  • Teamfähigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Freundliches und motivierendes Auftreten
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

Das bieten wir Ihnen:

  • Arbeiten in einem angenehmen, exklusiven Ambiente
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Unternehmen mit vielversprechender Zukunftsperspektive
  • Mitglied in einem kleinen, motivierten Team in einem familiengeführten Unternehmen
  • Professionelle, unternehmensinterne Einschulung
  • Langfristige Perspektiven
  • Samstag und Sonntag immer frei
  • Eine wöchentliche Arbeitszeit von 35 Stunden
  • Schulungen und Weiterbildungen im Ernährungsbereich
  • Ein Bruttomonatsgehalt (35 h/Woche - max. VDZ) von 2.378 Euro


Ihre Bewerbung mit Lichtbildfoto bzw. Fragen schicken Sie an: karriere@easylife.at 

easylife Zentrale Österreich
Rebecca Schullin

KundenbetreuerIn im Bereich Ernährung (m/w/d) - 30 - 35 Stunden/Woche Graz

Werden Sie Teil des easylife Teams Graz!

Zur Unterstützung unseres Standorts in Graz, Shoppingcity Seiersberg suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für 30 bis 35 Stunden pro Woche. Samstag und Sonntag immer frei!

Bei easylife unterstützen Sie Menschen professionell beim gesunden Abnehmen. Sie haben eine gepflegte Erscheinung, Freude am Umgang mit Menschen und am Kochen, sind selbstbewusst und haben ein ausgeprägtes Ernährungsbewusstsein? Dann brauchen wir Sie in unserem Team!

Das sind Ihre Aufgaben:
    •    Betreuung und Beratung unserer Teilnehmer während der kompletten Abnahmephase
    •    Verkauf von therapieunterstützenden Lebens- und Nahrungsergänzungsmitteln
    •    Telefonische Terminvereinbarung mit Kunden
    •    Organisatorische und administrative Bürotätigkeiten

Folgende Qualifikationen sind erwünscht:
    •    Begeisterung für den Ernährungsbereich
    •    Lernfähigkeit und hohes Engagement
    •    Teamfähigkeit
    •    Pünktlichkeit
    •    Freundliches und motivierendes Auftreten
    •    Offene und kommunikative Persönlichkeit
    •    Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes
    •    Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

Das bieten wir Ihnen:
    •    Arbeiten in einem angenehmen, exklusiven Ambiente
    •    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Unternehmen mit vielversprechender Zukunftsperspektive
    •    Mitglied in einem kleinen, motivierten Team in einem familiengeführten Unternehmen
    •    Professionelle, unternehmensinterne Einschulung
    •    Langfristige Perspektiven
    •    Samstag und Sonntag immer frei
    •    Eine wöchentliche Arbeitszeit von 35 Stunden
    •    Schulungen und Weiterbildungen im Ernährungsbereich
    •    Ein Bruttomonatsgehalt (35 h/Woche - max. VDZ) von 2.378 Euro

Ihre Bewerbung mit Lichtbildfoto bzw. Fragen schicken Sie an: karriere@easylife.at
easylife Zentrale Österreich Rebecca Schullin