"Unglaublich, 9 Kilo im ersten Monat!"

Als Bühnentechniker ist körperliche Belastbarkeit unverzichtbar. Doch mit dem Übergewicht verlor Franz Suppan aus Fernitz (Steiermark) nicht nur Wendigkeit und Ausdauer – auch sein allgemeines Wohlbefinden litt spürbar. „Ich wollte das unbedingt zurück“, erzählt der 62-Jährige. „Alleine habe ich es nicht geschafft, also suchte ich professionelle Unterstützung.“

Im easylife-Zentrum Graz fühlte er sich sofort gut aufgehoben. Und die Stoffwechselanalyse, die er erstmals durchführen ließ, erklärte endlich seinen jahrelangen Abnehmfrust – und lieferte neuen Ansporn: Sein Stoffwechsel war extrem träge und entsprach dem eines 76-Jährigen. „Ich wollte wissen, was ein aktiver Stoffwechsel bewirkt“, erzählt er.

Franz Suppan startete mit der easylife-Stoffwechseltherapie, die auf natürliche Weise wirkt und mit alltagsfreundlichen Rezepten arbeitet. „Hungern musste ich nicht – das war für mich völlig neu“, berichtet er. So verlor er bereits im ersten Monat 9 Kilo, nach 14 Wochen zeigte die Waage beeindruckende 23 Kilo weniger – vor allem der hartnäckige Bauchumfang reduzierte sich deutlich. Mit dem Gewicht veränderte sich auch seine Leistungsfähigkeit: „Ich fühle mich endlich wieder beweglicher und belastbarer.“ 

Am Ende entsprach sein Stoffwechsel dem eines 55-Jährigen – ein deutlicher Beweis dafür, welchen Unterschied ein aktivierter Stoffwechsel für Gesundheit und Wohlbefinden macht.

-21 kg
in nur 14 Wochen
Franz Suppan
62 Jahre
Bühnentechniker
aus Fernitz

Mein Erfolg in Zentimeter:

Bauch: 21 cm
Taille: 16 cm
7 cm je Oberschenkel
Wohlfühlgewicht: 93 kg
Vorher
Nachher
„Hungern musste ich nicht – das war für mich völlig neu. Mit Kleidergröße 54 statt 60 fühle mich endlich wieder attraktiv, vor allem aber beweglicher und gesünder.“
noch mehr Erfolge

Der erste Schritt
zum Wunschgewicht

Sie wollen abnehmen und sind neugierig geworden, wie genau die easylife-Therapie bei Ihnen funktioniert? Dann vereinbaren Sie ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch bei unseren ExpertInnen.
×