16.12.2021

Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause

Und wieder einmal schneller als gedacht steht das Weihnachtsfest vor der Tür. In großen Schritten nähern wir uns dem Abschluss eines ereignisreichen Jahres 2021. Damit unsere Teilnehmenden die Feiertage entspannt genießen, schließen wir das Zentrum für eine wohlverdiente Weihnachtspause.

Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause

Weihnachten ist bekanntlich die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres. Wir alle wollen mit unseren Familien im Rahmen der situationsbedingten Möglichkeiten eine entspannte Auszeit genießen. Und was wäre Weihnachten ohne Plätzchen, Glühwein und opulentem Feiertagsmenü. Mit easylife Abnehmen heißt mit Spaß Abnehmen – wir verzichten nicht auf Genuss. Darum verabschieden wir uns in eine wohlverdiente Weihnachtspause:

Vom 23.12.2021 bis einschließlich 31.12.2021 sind wir in der Weihnachtspause.

Gute Vorsätze mit easylife wahr werden lassen

Zum Ende des Jahres nehmen wir uns bekanntermaßen Dinge vor, die uns schon länger Unbehagen bereiten oder beschäftigen. Oft sind es die lästigen Problemzonen, man möchte endlich wieder in die Lieblingsjeans passen oder in das extra zu klein gekaufte Motivationskleid. Gehen wir es gemeinsam an.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Beratungstermin fürs Neue Jahr 2022!

Ab dem 03.01.2022 ist das easylife-Team wieder für Sie da.

Bis dahin wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

zurück