Claudia Stadtlehner

20 Kilo abgenommen!

Mich hat wirklich überrascht, dass es so einfach geht!

Wie sind Sie zu easylife gekommen?
Die Werbung hat mich neugierig gemacht. Beim Beratungsgespräch wurde mir bewusst, dass ich in mich und in meine Gesundheit investieren muss.
Was war der Grund warum Sie abnehmen wollten?
Ich hatte 25 Kilo Übergewicht und gesundheitliche Probleme verbunden mit einigen Beschwerden.
Was hat sich alles geändert durch die große Gewichtsabnahme?
Ich fühle mich deutlich wohler und gesünder, und bin jeden Tag stolz auf mich. Früher, wenn Fotos gemacht wurden, war mir das unangenehm. Jetzt lass ich mich wieder gerne fotografieren. Außerdem laufe ich jetzt 5 km ohne stehenbleiben zu müssen. 
Ein Kommentar noch zu Ihrer neuen Figur.
Ich habe jetzt Kleidergröße 36-38 und kann coole Kleider tragen. Juhuu!
Vorher
Claudia Stadtlehner Vorher
Nachher
Claudia Stadtlehner Nachher