Anna Fischl, -20 kg

Mein Erfolg: -18 cm Bauch, -11 cm Taille und 8 cm weniger je Oberschenkel

Das Übergewicht hat wirklich schon sehr genervt. Jetzt fühle ich mich wie ein anderer Mensch!

Wieso haben Sie sich für die easylife-Methode entschieden?
Ich bin der Empfehlung einer Freundin gefolgt. Dann habe ich mich informiert. Das, was ich gelesen und erfahren habe, hat mich neugierig gemacht und letztlich überzeugt, es auch zu probieren.
Wie war das easylife-Programm für Sie?
Es war wirklich super, ich kann nur Positives über die Therapiewochen berichten! Die Betreuung war perfekt, die Gespräche und die Motivation so wertvoll für mich.
Welche Glücksmomente haben Sie erlebt?
Es war ja schon super, dass die Stoffwechsel-Aktivierung so schnell gegriffen hat. Nachdem die ersten Kilos weg waren, war jedes Dekagramm, das ich abgenommen habe, ein Erfolgserlebnis und Glücksmoment.
Was hat sich verändert?
Es hat sich so vieles in meinem Leben verändert: Ich gefalle mir endlich wieder, außerdem kann ich mich besser bewegen und meine Freunde und Familie sind begeistert.
Vorher
Anna Fischl, -20 kg Vorher
Nachher
Anna Fischl, -20 kg Nachher