Kontakt

easylife St. Pölten

Email Traisenpark, Bürohaus, Dr.-Adolf-Schärf-Straße 9, 3107 St. Pölten
Icon Clock Icon Arrow Up
Icon Arrow Down
  • Montag 7:00 – 11:00, 15:00 – 18:00
  • Dienstag 7:00 – 11:00, 15:00 – 18:00
  • Mittwoch 7:00 – 11:00, 15:00 – 18:00
  • Donnerstag 7:00 – 11:00, 15:00 – 18:00
  • Freitag 7:00 – 11:00, 13:00 – 16:00

14 Kilo abgenommen!

„Im Kopf hat’s Klick gemacht und easylife unterstützte mich!“

Inge Wallner

Zur Erfolgsgeschichte

19 Kilo leichter!

„Mit jedem Kilo leichter fühlte ich mich fitter, und vor allem glücklicher. Und mein Dirndl passt auch wieder perfekt!“

Rosemarie Klanfer

Zur Erfolgsgeschichte

19 Kilo leichter!

„Mein körperliches Wohlbefinden hat sich unbeschreiblich verbessert, und die geliebte Lederhose passt wieder wie angegossen!“

Peter Kunstel

Zur Erfolgsgeschichte

48 Kilo in nur 18 Wochen

„Mein Erfolg: Von Größe 62 auf 52 und keinen Bluthochdruck mehr!“

Otto Dürnberger

Zur Erfolgsgeschichte

20 Kilo in nur 16 Wochen

„Mein persönlicher Glücksmoment: Die ersten 10 Kilo weniger in kürzester Zeit.“

Manuela Geosits

Zur Erfolgsgeschichte

39 Kilo in 24 Wochen

„Das easylife-Team hat immer aufbauende Worte gefunden. Durch die gute Motivation ist mir das Abnehmen leicht gefallen.“

Sabine Popper

Zur Erfolgsgeschichte

32 Kilo in nur 18 Wochen

„Mein persönlicher Glücksmoment: Als ich die ersten 10 kg abgenommen habe - schnell und ohne großen Aufwand.“

Ernst Reiter

Zur Erfolgsgeschichte

18 Kilo in 14 Wochen

„Ich fühlte mich rundherum wohl. Die lockere, freundliche Atmosphäre hilft, das Gelernte auch umzusetzen.“

Andreas Lindermaier

Zur Erfolgsgeschichte

Das Neueste aus dem easylife-Zentrum

Schlank zur Wiesn - so gehts!

Schnell noch lästige Kilos abnehmen, damit dem feschen Auftritt in Tracht nichts im Wege steht. Rosmarie Klanfer und Peter Kunstel haben es bereits geschafft. Erfahren Sie mehr.

Zum Artikel

„Ich wollte wieder in mein Lieblingskleid passen und hab’s geschafft!“

Isabella Schrancz aus Wien hat 25 kg abgenommen und hält ihr Gewicht erfolgreich seit einem Jahr. Im Interview erzählt sie was sie zum Abnehmen motiviert hat, wie sie trotz Job im Außendienst easylife gut integrieren konnte und gibt Tipps zum Gewicht halten. Einfach aufs Bild klicken und schon startet das Video!

"Wichtig waren die Informationen und die Beratung!"

Walter Neunteufel aus Linz hat 21 kg mit easylife abgenommen. Im Interview erzählt er über seine Erfahrungen mit dem Konzept und die neu gewonnene Lebensqualität. Einfach aufs Bild klicken und schon startet das Video!

Team

Doris Hochstätter

Standortleitung

Mag. Carmen Crepaz, MSc

Ernährungswissenschafterin

Eva Forst

Beratung & Betreuung

Carolina Leeb-Schagerl B.Ed.

Beratung & Betreuung

Brigitte Göpfert

Beratung & Betreuung

Dr. med. Beatrix Havor

medizinische Zusammenarbeit

Ulrike Zollhuber

Beratung & Betreuung

Eva Posch

Beratung & Betreuung

Beratungsgespräch vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lernen Sie uns persönlich kennen!

Jetzt Termin vereinbaren
Kontakt
KONTAKT

easylife Zentrum
München

x
xxxxx München

+49 (0)731 002 44 00

münchen@easylife.de

Beratungsgespräch vereinbaren Standort ändern