Willkommen im Pressebereich von easylife

In unserem "Pressespiegel" präsentieren wir Ihnen publizierte Artikel aus diversen Zeitschriften, Magazinen und Zeitungen. Unser Pressebereich wird regelmäßig gepflegt und hält Sie immer auf dem Laufenden. 

Viel Spaß beim Durchstöbern!



Entdecken Sie easylife in der Presse

29.03.2017

Abnehmen wollte Christina Rausch auf jeden Fall

Abnehmen wollte Christina Rausch auf jeden Fall. „Aber ich wollte mich nicht schlank hungern", sagt sie. „Essen ist doch ein ganz großer Lebensgenuss‚ und den will ich auf keinen Fall aus meinem Alltag ausklammern.“ Das war auch nicht nötig: Denn Christina fand ihre Abnelnn-Metbode und sie verlor mit köstlichen Rezepten 94 Pfund.


05.07.2017

Wow! Jetzt liebe ich mein Spiegelbild

Mit leckeren Gerichten und kleinen Tricks hat Megi ihr Gewicht stark reduziert. Acht lange Jahre hat sie immer wieder versucht, ihr Übergewicht zu verlieren. "Es war eine sehr frustrierende Zeit" sagt Magdica, die Megi genannt wird. "Nach der Schwangerschaft mit unserer Tochter spielte mein Gewicht verrückt. Ich nahm während der neun Monate 45 Kilo zu. 


16.06.2017

easylife als BESTES UNTERNEHMEN der Region Köln

Die IHK Bonn/Rhein-Sieg und die Kreissparkasse Köln hat easylife als BESTES UNTERNEHMEN der Region in der Kategorie Unternehmensentwicklung mit einem „Ludwig“ ausgezeichnet! Der nach dem berühmten Bonner Komponisten Beethoven benannte Wirtschaftspreis wird jährlich in unterschiedlichen Kategorien verliehen.


07.06.2017

Leichter durchs Leben Neueröffnung: easylife zeigt neue Abnehmmethode

WINTERHUDE Mit den steigenden Temperaturen haben Diäten wieder Hochkonjunktur. Ob in Magazinen, Zeitungen oder Fernsehspots: Sie versprechen meist schnellen Erfolg durch Verzicht. Menschen mit Übergewicht können ein Lied davon singen, wie lang so eine Durststrecke sein kann und wie schnell die Kilos wieder drauf waren. 


31.03.2017

Flink statt träge mit easylife

Ob er irgendwas aus seinem „alten“ Leben vermisst? Horst Wlodarski schüttelt vehement den Kopf. „Früher war ich träge“, erinnert sich der 61-Jährige. „Nun merke ich im Umgang mit Kollegen und Freunden, dass ich viel flinker geworden bin.“ Seit Mitte Januar begleitet ihn das Team für gesunde Ernährung von easylife beim Abnehmen.



Pressematerial

Laden Sie sich hier Pressematerial von easylife herunter.

Haben Sie noch Fragen zu unserem Pressematerial?
Wenden Sie sich an +49 (0)731 403 39 00.