11.01.2016

In Österreich gibts jetzt easylife hoch Sieben!

Leichter leben. Gesund abnehmen. Ab 18. Jänner sind beim Abnehmen auch in St. Pölten Hungern und Kalorienzählen tabu. Die Abnehmexperten easylife eröffnen ein neues Zentrum in der Hauptstadt von Niederösterreich.

In Österreich gibts jetzt easylife hoch Sieben!

Im Ärztezentrum des Shoppingcenters Traisenpark in St. Pölten eröffnet easylife eines der modernsten Therapiezentren des Landes. Es ist das siebente seiner Art in Österreich und bietet auf über 250 Quadratmetern im dritten Stock des Bürohauses helle, freundliche Räume mit einem Wohlfühlambiente, auf welches bei easylife sehr viel wert gelegt wird. Es wurde geschmackvoll eingerichtet mit der Kaffeebar im Herzen der Räumlichkeiten. Gäste und Teilnehmer profitieren auch von den kostenlosen Parkplätzen auf vier Ebenen im Parkhaus des Shoppingcenters Traisenpark.

Erfolgskonzept easylife

Seit fast 12 Jahren nehmen in Österreich viele Menschen mit der easylife-Methode in wenigen Wochen etliche Kilos ab. Rund 10 Prozent vom Ausgangsgewicht pro Monat, so die Statistik. Für Geschäftsführerin Veronika Perchtold sichern diese essentiellen Bausteine den Erfolg: „Wir regen den meist lahmen Stoffwechsel an, optimieren die Ernährung und erhöhen die Achtsamkeit bei Speisen und Nahrungsmitteln.“ Easylife setzt auf weitere Faktoren: eine einfühlsame therapeutische Betreuung, ärztliche Begleitung und die neunmonatige Nachbeobachtung des Experten-Teams.

Standort Nummer sieben

Das erste easylife Therapiezentrum Österreichs wurde übrigens 2004 in Graz eröffnet. Von da an nahm die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens ihren Lauf. Weitere Standorte sind in Wien (2x), Wr. Neustadt, Brunn/Gebirge und Leoben.

Stoffwechsel aktivieren, erfolgreich abnehmen

Da easylife erfolgreich anders als herkömmliche Diäten arbeitet, nimmt man von Anfang an auch direkt an den Problemzonen Bauch, Hüfte und Oberschenkel ab und dass ohne Hunger, Sport und Kalorienzählen. Das Konzept ist durchdacht – und funktioniert. „So viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen und nehme trotzdem ab“, sagt eine Teilnehmerin, die mit Diäten keinen Erfolg hatte. Logisch: Eine Diät hemmt den Stoffwechsel, weshalb der Körper nicht richtig arbeitet. Er braucht aber Essen und Energie, um optimal zu funktionieren. Genau hier setzt easylife an.

zurück