01.12.2020

easylife Tipps für die Advent- & Weihnachtszeit

Wir verraten Ihnen, wie Sie auch in der Zeit voller Genuss und Schlemmerei, schlank und gesund bleiben und Ihr Gewicht auch über die Advent- und Weihnachtszeit gut halten!

easylife Tipps für die Advent- & Weihnachtszeit

Leichte BEILAGEN:
Entschärfen Sie deftige, weihnachtliche Gerichte durch die richtigen Beilagen, wie zum Beispiel: gedünstetes Gemüse oder Rotkraut. Ein großer frischer Salat als Vorspeise füllt zusätzlich auf gesunde Weise den Magen.

easylife DESSERTS:
Als Alternative zu zucker- und fettreichen Weihnachtsbäckereien, probieren Sie die „easylife-Weihnachtskugeln“, den „easylife Topfenauflauf“ oder einen fruchtigen Obstsalat. Dieser schmeckt nicht nur gut, er enthält auch viele Vitamine, die Ihr Immunsystem stärken.

kalorienarme GETRÄNKE:
Genießen Sie ungesüßte Tees statt zuckerreichem Punsch und Glühwein. So sparen Sie ungesunde Kalorien und vermeiden Heißhunger.

Zeit für ENTSPANNUNG & GENUSS:
Nehmen Sie sich Zeit für das Essen und Genießen. Das Sättigungsgefühl setzt in der Regel erst 15 Minuten nach der Mahlzeit ein. Nehmen Sie sich auch Zeit für sich und für Entspannung.

Zeit für BEWEGUNG:
Machen Sie ausreichend Bewegung an der frischen Luft – das fördert die Ausschüttung von Glückshormonen und kurbelt Ihren Stoffwechsel an.

easylife APFELTAG:
Legen Sie nach den Weihnachtsfeiertagen einen easylife-Apfeltag ein.

 

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINEN BESINNLICHEN ADVENT UND EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT!

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Beitrag erstellt von Verena Dietmaier, MSc. BA MBA
Ernährungswissenschafterin bei easylife

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