Kontakt

easylife Köln-Deutz

Email Siegburger Straße 203, 50679 Köln-Deutz
Icon Clock Icon Arrow Up
Icon Arrow Down
  • Montag 07:30 – 12:00, 14:00 – 18:00
  • Dienstag 07:30 – 12:00, 14:00 – 18:00
  • Mittwoch 07:30 – 12:00, 14:00 – 18:00
  • Donnerstag 07:30 – 12:00, 14:00 – 18:00
  • Freitag 07:30 – 12:00, 14:00 – 18:00
Facebook

-20 Kilo in 8 Wochen

„Dank easylife fühle ich mich endlich wieder fit und vital!“

Eberhard Heider

-15 Kilo in 10 Wochen

„So lange habe ich mich unwohl gefühlt. Mit easylife war auf einmal alles ganz einfach und hat sogar Spaß gemacht. Und ich bin richtig stolz auf meinen Erfolg!“

Julia Schaub

-20 Kilo in 12 Wochen

„Irgendwann standen 94 Kilo auf der Waage. Da bekam ich es mit der Angst zu tun. Also habe ich die Notbremse gezogen und etwas getan, was ich zuvor nie getan hatte: mich in die Hände von Experten begeben.“

Melanie

-22 Kilo in 8 Wochen

„Dank der tollen Unterstützung und des einfachen Programms war es ein wirklich leichter Weg zum Wunschgewicht. Das hätte ich nie gedacht!“

Barbara Hoppe

-14 Kilo in 8 Wochen

„Durch easylife fühle ich mich in allen Lebenslagen wesentlich besser und dieses neue Gefühl möchte ich auch auf keinen Fall mehr missen! Vielen Dank an das ganze Team!“

Heribert Honscheid

Das Neueste aus dem easylife-Zentrum

Themenwoche "Figurwunder Eiweiß"

Heute startet unsere erste Themenwoche unter dem Motto "Figurwunder Eiweiß". Im Therapiezentrum erwarten Euch interessante Infos sowie Tipps und Tricks, wie Euch Eiweiß, auch Proteine genannt, beim Abnehmen mit easylife helfen. Tolle Rezeptideen haben wir natürlich auch für Euch vorbereitet!

Prof. Dr. Rainer Schmitz über Übergewicht und easylife: "Es ist fünf vor zwölf"

Prof. Dr. med. Rainer Schmitz ist Ernährungsmediziner und Viszeralchirurg und arbeitete 18 Jahre lang im Evangelischen Krankenhaus in Bergisch Gladbach bei Köln. Als qualifizierter medizinischer Sachverständiger leitet er heute den wissenschaftlichen Beirat bei easylife in Köln, Bonn und Umgebung.

Zum Artikel

easylife Kochschule am Donnerstag, den 12. April

Am Donnerstag, den 12. April findet wieder unsere easylife Kochschule zum Thema Seidentofu statt.
Gekocht und verköstigt werden:
-Blumenkohlsüppchen
-Pastinaken-Spinat-Gratin mit Seranoschinken
-Ananas-Seidentofu-Dessert

Wann: Donnerstag, 12. April 2018 um 18:00 Uhr
Wo: easylife®-Therapiezentrum Köln-Bayenthal

Da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt ist, bitten wir um eine verbindliche
Anmeldung bei Ihrer Beraterin vor Ort.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Ihnen!

Team

Dr. Volker Manz

Inhaber

Dr. med. Gabriele Kinzig

Ärztin

Homeyra Bitarafan

Ernährungsberaterin und medizinische Fachkraft

Lisa Meyer

Ernährungsberaterin

Marion Lang

Medizinische Fachkraft

Beratungsgespräch vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lernen Sie uns persönlich kennen!

Jetzt Termin vereinbaren
Kontakt
KONTAKT

easylife Zentrum
München

x
xxxxx München

+49 (0)731 002 44 00

münchen@easylife.de

Beratungsgespräch vereinbaren Standort ändern