Susanne Mille, -41kg

Mein persönlicher Erfolg: -27 cm Bauchumfang, -24 cm an der Taille und -23 cm je Oberschenkel!

„Das schönste Kompliment für mich war, dass ich einfach nicht wiederzuerkennen bin, weil ich so viel abgenommen habe!"

103 Zentimeter weniger Umfang in nur 7 Monaten

Nachdem Susanne Mille eine Werbeanzeige von easylife entdeckt hatte, machte sie sich sofort einen Beratungstermin aus. „Ich habe mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl gefühlt und die gesundheitlichen Risiken wollte ich reduzieren“, erinnerte sie sich an die Zeit vor Mai 2020. Der Frühling weckte in ihr das Bedürfnis nach einer spürbaren und sichtbaren Veränderung. Nur 26 Wochen später trägt die Kindergartenleiterin voller Stolz Konfektionsgröße 38 statt ursprünglich 48 und misst insgesamt 103cm weniger Körperumfang.

Es ist ganz easy, wenn man weiß, wie

Frau Mille weiß die besonders fürsorgliche und effektive easylife-Betreuung zu schätzen: „Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das gesamte Team war immer freundlich.“ Obwohl sie anfänglich von der Fülle an Informationen überrascht war, wusste sie bald, warum ihr das Abnehmen bisher nicht gelang. Umso motivierender war die Erkenntnis: „Ich konnte nicht glauben, dass man so viel essen kann und dennoch abnimmt.“

Das Umfeld ist begeistert und das Selbstbewusstsein wächst

Familie und Freundeskreis sind vom Erfolg überwältigt. Und alle sind stolz auf die Leistung von Susanne – allen voran sie selbst: „Ich bin einfach viel selbstsicherer, sogar mit figurbetonter Kleidung. Ich fühle mich fitter und gesünder.“ Vor ein paar Wochen noch, hätte sie nie gedacht, dieses Ziel zu erreichen. „Mein persönlicher Glücksmoment war, als ich die -40 kg geknackt habe“, betont die junge Frau immer wieder gerne und voll Freude.

Vorher
Susanne Mille, -41kg Vorher
Nachher
Susanne Mille, -41kg Nachher