Stefanie Dogan

24 Kilo abgenommen

„easylife heißt für mich, leicht durchs Leben gehen, sich wohlfühlen und wieder Spaß am Leben haben.“

Startgewicht

Meine Klamotten haben nicht mehr gepasst, ich habe mich sehr unwohl gefühlt und gedacht, jetzt ist Schluss.

79 kg

Wunschgewicht erreichen

Ich konnte die vielseitige Ernährung gut in den Alltag mit Arbeit und meiner sechsköpfigen Familie integrieren.

Wunschgewicht etablieren

Man wird so oft angesprochen und gelobt und man fühlt sich richtig gut und fit. Vor allem kann man alles anziehen und es passt, das bringt so viel Motivation.

Wunschgewicht stabilisieren

Ohne diese Betreuung und die konsequente Beratung bei meinen ständigen Besuchen im easylife Zentrum hätte ich es nicht geschafft.

Aktuelles Gewicht

Ich schaue wieder gerne in den Spiegel und das Beste, ich gehe an meinen Kleiderschrank und ziehe an, was mir gefällt. Vor allem, meine Lieblingsjeans von früher.

55 kg