Sandra Feichtenschlager

35 kg leichter in nur 16 Wochen

Ich bekomme jeden Tag Komplimente von meinen Gästen!

Wie war die Ausgangssituation?
Ich wog 103,8 kg und habe ständig geschwitzt. Ich hatte nur zwei Optionen – Magenring oder Ernährungsumstellung.
Warum haben Sie sich für easylife entschieden?
Im Internet schreibt jeder etwas anderes über Ernährung und das Abnehmen. Als ich in der Zeitung die Werbung von easylife gesehen habe, dachte ich mir: Das höre ich mir mal an, die haben scheinbar etwas erfunden das funktioniert.
Können Sie die Abnehmphase beschreiben?
Mir fiel die Ernährungsumstellung leicht, die Rezepte sind super. Die freundliche Betreuung durch das easylife Team war sehr motivierend.
Was war Ihr persönlicher Glücksmoment bei easylife?
Jeder einzelne Kilo der runterging war ein Glücksmoment.
Wie hat sich Ihr Leben verändert, seit Sie bei easylife waren?
Es gibt kein Schwitzen mehr. Ich fühle mich einfach spitze.
Vorher
Sandra Feichtenschlager Vorher
Nachher
Sandra Feichtenschlager Nachher