Rudolf Prossek, -22 kg

22 kg in nur 14 Wochen abgenommen!

Ich habe mich gewundert, dass das Gewicht trotz normalem Essen so runter geht.

Wie war der erste Schritt zu easylife?
Meine Freundin meinte nach einer Infoveranstaltung von easylife: Komm, das schauen wir uns näher an.
Warum wollten Sie abnehmen?
Ich war mit mir nicht mehr zufrieden. Habe nur zugenommen und nie abgenommen. Mit meinem Aussehen war ich auch nicht mehr zufrieden.
Können Sie die Abnehmphase beschreiben?
Ich habe mich sofort gut aufgehoben und heimisch gefühlt im Therapiezentrum.
Wie finden Sie das Endergebnis?
Ich muss sagen, es hat sich wirklich ausgezahlt für die Termine nach Wr. Neustadt zu fahren.
Wie hat sich Ihr Leben verändert, seit Sie bei easylife waren?
Ich habe tagsüber mehr Elan, schlafe nachts gut und ich habe mehr Ausdauer.
Was war Ihr persönlicher Glücksmoment bei easylife?
Meine Frau hat auch bei easylife abgenommen. Wir sind stolz aufeinander und wundern uns wie man sich kleiden kann, wenn man erst einmal abgenommen hat.
Vorher
Rudolf Prossek, -22 kg Vorher
Nachher
Rudolf Prossek, -22 kg Nachher