Rosmarie Klanfer

19 Kilo in nur 3 Monaten leichter!

"Mit jedem Kilo leichter fühlte ich mich fitter und vor allem glücklicher. Mein Dirndl passt auch wieder perfekt!

Wie war die Ausgangssituation vor easylife?

So „schwer” wollte ich wirklich nicht mehr durchs Leben gehen.

70 kg

Wie ging es Ihnen in der ersten Phase: der Abnehmphase?

Mit jedem Kilo leichter fühlte ich mich fitter und beweglicher – aber vor allem glücklicher! 

Können Sie die Umstellungsphase beschreiben?

Die Ernährungsumstellung tat mir von Anfang an gut, sodass ich diese Linie gerne beibehielt.

Ein Kommentar zur dritten Phase: der Stabilisierung und Erhaltung?

Man fühlt sich im eigenen Körper so wohl, dass man sich gerne weiterhin bewusst ernährt. Außerdem hat man ja auch wenn man sein Ziel schon erreicht hat, die langfristige Nachbetreuung und Unterstützung bei easylife.

51 kg

Ein letztes Fazit, wenn Sie zurückblicken?

Ein Traum – ich fühle mich dank easylife rundum glücklich. Und mein Dirndl passt mir auch wieder perfekt!

Vorher
Rosmarie Klanfer Vorher
Nachher
Rosmarie Klanfer Nachher