Romana Calvetti, -8 kg

Mein Erfolg: -8 cm Bauch, -8 cm Taille und 4 cm weniger je Oberschenkel

Ich wusste ich schaffe das nicht allein. Bei easylife musste ich nicht leiden oder mich kasteien.

Warum wollten Sie eigentlich abnehmen?
Eines Abends kam ich nach Hause und sah am Handy ein Foto von mir an, das eine Freundin aktuell gemacht hatte. Das war ein Schock, ich sah aus wie meine eigene Großmutter; die hatte aber 120 Kilo. Da wusste ich: Das bewegt sich alles in eine Richtung, die ich nicht möchte.“
Wieso haben Sie sich für easylife entschieden?
Ausschlaggebend war für mich das Versprechen, dass ich in kürzester Zeit abnehmen würde. So stand es in der Zeitung, das hat mich ehrlich gesagt, angelockt. Ich musste das in wenigen Wochen schaffen, da ich beruflich wieder verreisen musste.
Was macht easylife so besonders?
Ich war am Anfang wirklich skeptisch, ich wollte nicht leiden und mich auch nicht kasteien. Doch bei easylife war das anders: Sie sagten, ich müsse fünf Mal am Tag essen und ich kein Vegetarier wäre, dann solle ich auch regelmäßig bestimmte Mengen Fleisch essen – naja und ich persönlich liebe Fleisch. Außerdem funktioniert es ganz ohne Sport. Es ist ein perfektes System, ich freue mich, dass ich easylife gefunden habe. Es macht das Leben wirklich wieder lebenswert.
Wie ist die Atmosphäre und der Ablauf während der Therapiezeit?
Vom ersten Termin weg, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Team ist einfach toll und hat eine sehr positive Einstellung. Nach 4 Wochen konnte ich im Spiegel tatsächlich deutlich sehen, wie schnell ich abgenommen habe. Es war ein tolles Gefühl, zu sehen, dass die Fettpölster verschwinden. Am Ende waren es 10 Kilo.
Wie ist die Zeit nach der Gewichtsreduktion für Sie?
Ich habe mein Idealgewicht erreicht, ich wollte ja 10 Kilo abnehmen, um mich wieder wohl zu fühlen. Jetzt halte ich das Gewicht, mein Stoffwechsel arbeitet richtig gut, ich kann das auf meiner Waage sehr gut sehen, wenn ein Kilo mehr drauf ist, der am nächsten Tag wieder weg ist.
Vorher
Romana Calvetti, -8 kg Vorher
Nachher
Romana Calvetti, -8 kg Nachher