Robert Müller, -30 kg

Mein persönlicher Erfolg: Von Kleidergröße 56 auf Kleidergröße 48 in nur 10 Wochen!

„Mir war wichtig, auf nichts verzichten zu müssen und Unterstützung beim Abnehmen zu bekommen.“

Von der Zeitungsanzeige zur Traumfigur

Durch eine Werbeanzeige in der Kronen Zeitung ist Robert Müller aus Niederösterreich auf easylife gestoßen. Er wollte sich wieder wohl in seinem Körper fühlen und Tätigkeiten leichter sowie ohne Anstrengung verrichten. Außerdem wollte er durch eine Gewichtsreduktion attraktiver aussehen. „Wichtig war mir dabei, beim Abnehmen auf nichts verzichten zu müssen und Unterstützung dabei zu bekommen“, erzählt Herr Müller. Das war mit der Stoffwechseltherapie und der Begleitung durch die easylife-Experten möglich.

Wieder Freude am Kochen und an der Bewegung

Am Anfang war es eine große Umstellung für ihn und er musste erst wieder gewöhnen, öfters am Tag zu essen, aber mit der Zeit machte es ihm immer mehr Spaß. „Durch die easylife-Methode habe ich wieder die Freude am Kochen entdeckt. Dabei achte ich darauf, welche Lebensmittel ich einkaufe und reflektiere mein Essverhalten“, so Müller. Überdies hat er jetzt auch wieder viel mehr Spaß an körperlicher Bewegung.

Soziales Umfeld reagierte mit Komplimenten und etwas Neid

Dass die Gewichtsabnahme von 30 kg Herrn Müller so rasch gelungen ist, hat ihn selbst überrascht. „Ich war zuerst schockiert, dass das Abnehmen so rasch geht – aber in einer positiven Art und Weise. Natürlich hat man dabei auch Neider“, plaudert Herr Müller aus dem Nähkästchen. Aber die meisten Personen in seinem Umfeld reagierten bestärkend und auch die Komplimente blieben nicht aus. „Mir wurde sehr oft gesagt, dass ich durch den Gewichtsverlust ein sehr attraktiver und gutaussehender Mann geworden bin!“, zeigt sich Müller stolz.

Vorher
Robert Müller, -30 kg Vorher
Nachher
Robert Müller, -30 kg Nachher