Renate Lunzer, -30 kg

30 kg in nur 22 Wochen abgenommen!

Ich bin beweglicher, flotter und habe keine Knieprobleme mehr.

Warum haben Sie sich für easylife entschieden Frau Lunzer?
In der Zeitung hab ich Berichte und Fotos erfolgreicher Teilnehmer gesehen. Ich wollte das auch schaffen.
Wie war der erste Schritt zu easylife?
Die Analyse des Ist-Zustandes gleich am Anfang war ein Schock! Aber als ich sah, dass es funktionierte, war jeder abgenommene Kilo eine Freude.
Wie hat sich Ihr Leben verändert, seit Sie bei easylife waren?
Mein Blutdruck hat sich sehr stabilisiert. Früher musste ich täglich zwei Tabletten wegen Bluthochdruck nehmen. Heute reicht eine Tablette alle drei bis vier Tage.
Was hat Ihnen an easylife besonders gefallen?
Da gibt es viele Dinge. Die Aufklärung über Lebensmittel und Essverhalten, die Beratung durch das Team, der Austausch mit anderen Teilnehmern, aber vor allem die regelmäßige Kontrolle vor Ort.
Was war Ihr persönlicher Glücksmoment bei easylife?
Der UHU – also als ich unter hundert Kilo wog – das war schon ein besonderer Moment.
Vorher
Renate Lunzer, -30 kg Vorher
Nachher
Renate Lunzer, -30 kg Nachher