Karl Groiss, -36 kg

36 kg in nur 5 Monaten abgenommen!

Als die ersten 12 Kilo so schnell weg waren, ging es mir gesundheitlich sofort besser.

Wie war die Ausgangssituation?
Nach den Weihnachtsfeiertagen hatte ich 125 kg auf der Waage. Sogar das Schuhe binden fiel mir nicht leicht. Das war mir alles einfach zu viel.
Warum haben Sie sich für easylife entschieden?
Ausschlaggebend war für mich das Versprechen von easylife, dass man ohne Sport und zusätzliche Bewegungseinheiten abnehmen kann.
Wie hat sich Ihr Leben verändert, seit Sie bei easylife waren?
Früher musste ich 2 Tabletten gegen Bluthochdruck nehmen und jetzt nehm ich gar keine mehr. Ich hatte auch Schlafapnoe mit diesen Atemausetzern, die ist auch komplett weg. Durch die Gewichtsabnahme fiel mir Bewegung wieder leichter und ich hab mir doch noch ein Mountainbike gekauft. Das war voriges Jahr. Heuer wollen wir auf den Großglockner mit den Rädern.
Wie war der erste Schritt zu easylife?
Als ich eines Sonntags in der Zeitung blätterte, bin ich auf die easylife Werbung gestoßen. Da dachte ich mir ich versuch es noch dieses eine Mal. 14 Tage hab ich dann noch gekämpft mit mir, aber dann hab ich mich bei easylife gemeldet.
Vorher
Karl Groiss, -36 kg Vorher
Nachher
Karl Groiss, -36 kg Nachher