Karin Schmiedbauer, -24 kg

Mein Erfolg: -16 cm Bauch, -25 cm Taille und 10 cm weniger je Oberschenkel!

"Ich trage dank easylife jetzt Kleidergröße 40 statt 52."

Warum wollten Sie eigentlich abnehmen?
Irgendwie hab ich stetig zugenommen bis ich mich gar nicht mehr wohl gefühlt habe. Meine ganze Lebensfreude war weg.
Was macht die easylife Stoffwechseltherapie so besonders?
Das beginnt bei den Beraterinnen vor Ort. Die sind so bemüht und man fühlt sich gut aufgehoben. Dann waren da noch die Gespräche: endlich konnte man mit jemandem reden, der einen versteht aber auch motiviert. Und ganz wichtig: Das Essen, das empfohlen wird war toll.
Würden Sie mit uns Ihre persönlichen Highlights teilen?
Also ersten ist es fantastisch, dass man ohne zu hungern abnehmen kann. Ich genieße jeden Augenblick meines neuen Lebens. Es ist wieder aufregend und toll. Ich kann so vieles wieder machen, dass ich wegen Übergewicht aufgegeben hatte.
Wie ist die Atmosphäre und der Ablauf während der Therapiezeit?
Vom ersten Termin weg, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Team ist einfach toll und hat eine sehr positive Einstellung. Nach 4 Wochen konnte ich im Spiegel tatsächlich deutlich sehen, wie schnell ich abgenommen habe. Es war ein tolles Gefühl, zu sehen, das die Fettpölster verschwinden. Am Ende waren es 24 Kilo.
Wie ist die Zeit nach der Gewichtsreduktion für Sie?
Ich bin stolz, dass ich es geschafft habe. Meine Familie und Freunde freuen sich mit mir, aber es gibt auch einige Neider. Ich bekomme sehr viele Komplimente.
Vorher
Karin Schmiedbauer, -24 kg Vorher
Nachher
Karin Schmiedbauer, -24 kg Nachher