Josef Kapferer, -38kg

Mein Erfolg: -15 cm Bauch, -15 cm Brust weniger!

"Ich habe keinen hohen Blutdruck mehr."

Josef Kapferer aus Zeltweg ist glücklich über seinen Erfolg, hier lesen Sie die Erfolgstory!

Hoher Blutdruck und Übergewicht sind keine guten Begleiter. Das merkte Josef Kapferer im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Leib. Bei 142 Kilo Körpergewicht zog er die Notbremse und hat sich bei easylife gemeldet. „Ich war einfach schon zu schwer und mein Wohlbefinden war im Keller. Ich musste einfach etwas tun“, berichtet der Pensionist, der nunmehr Größe 50/52 trägt statt 58.

Dazwischen lagen 15 Wochen mit easylife und der erfolgreichen Stoffwechsel-Therapie. „Ich froh, dass ich bei easylife war. Ich bin wieder beweglicher geworden. Die Betreuung war für mich ideal“, sagt der 71-Jährige. Das Ergebnis spricht für sich: 38 Kilo hat er abgenommen; 15 cm weniger Bauchumfang und minus 15 cm an der Brust. „Ich habe jetzt auch keinen hohen Blutdruck mehr und meine Familie ist sehr stolz auf mich und alle finden meine neue Figur toll“, so der Zeltweger.

Vorher
Josef Kapferer, -38kg Vorher
Nachher
Josef Kapferer, -38kg Nachher