Jennifer Psenicka, -26 kg

26 Kilo leichter in nur 16 Wochen

Wie einfach abnehmen sein kann, hat mich schon verblüfft. Ich bin jetzt einfach mega happy mit meiner neuen Figur!

Warum wollten Sie abnehmen?
Um mich in meiner Haut wieder richtig wohl zu fühlen und aus gesundheitlichen Gründen.
Warum haben Sie sich für easylife entschieden?
Die äußerst kompetente Beratung hat mich wirklich begeistert.
Was war Ihr persönlicher Glücksmoment bei easylife?
Dass ich abgenommen habe, obwohl die Ärzte meinten, das ginge wegen meines Lipo-Lymphödems nicht. Das ist eine chronische Fettverteilungsstörung, bei der sich die Fettzellen unkontrolliert an Oberschenkel, Hüfte, Po oder Armen ansetzen.
Können Sie die Abnehmphase beschreiben?
Es gab gute und nicht so gute Tage, aber durchzuhalten hat sich immer gelohnt.
Vorher
Jennifer Psenicka, -26 kg Vorher
Nachher
Jennifer Psenicka, -26 kg Nachher