Inge Wallner, -16 kg

16 kg in nur 9 Wochen abgenommen!

Mein Internist hat gestaunt, wie drastisch sich meine Blutwerte verbessert haben.

Warum wollten Sie abnehmen?
Ich hatte einerseits gesundheitliche Gründe; Mein Internist stellte mich vor die Wahl: Medikamente oder schnell abnehmen. Dann waren natürlich noch ästhetische Gründe: Ich hatte Kleidergröße 44 und wollte etwas dagegen tun.
Können Sie die Abnehmphase beschreiben?
Schon im Beratungsgespräch wurde mir gesagt, dass ich mich eigentlich nur an die Vorgaben halten müsste, damit die easylife-Methode greift. Also war ich diszipliniert und das Abnehmen hat funktioniert. Ich hab in 9 Wochen ganze 16 Kilo abgenommen.
Wie finden Sie das Endergebnis?
Ich denke meine neue Figur spricht für sich. Aber eines begeistert mich schon: Mein Body-Mass-Index beträgt jetzt 22. Vor drei Jahren war dieser noch 34.
Vorher
Inge Wallner, -16 kg Vorher
Nachher
Inge Wallner, -16 kg Nachher