Ing. Günther Schmaldienst, -14 kg

Bauchumfang um über 14 Zentimeter reduziert!

Ich habe meine alte Garderobe gespendet und mich neu eingekleidet. Das war wunderbar!

Warum wollten Sie abnehmen?
Ich wollte nach meiner Herzoperation etwas entscheidendes für meine Gesundheit tun und mein Erscheinungsbild deutlich verbessern.
Wie sind Sie zu easylife gekommen?
Durch meine Lebensgefährtin, die vor zirka fünf Jahren bei easylife war, 22 kg abgenommen hat und bis heute ihr Gewicht hält.
Was können Sie bei der easylife Therapie hervorheben?
Die Betreuung durch die Damen von easylife war nett, kompetent und freundlich. Das hilft über kleine Rückschläge bestens hinweg und man bleibt motiviert. So ging ich gerne zu meinen Beratungsterminen. Durch die mehreren Mahlzeiten am Tag ist man nie hungrig. Naja und das gelegentliche Frühstücksbuffet ist eine Horizonterweiterung in Sachen Ernährung.
Und was hat sich seit dem Abnehmen verändert?
Ich fühle mich deutlich gesünder, kann mein Spiegelbild wieder ertragen und die Waage ist nicht mehr mein Feind. Ganz wichtig war für mich die Reduzierung des Bauchumfangs. Und das habe ich mit 14 Zentimeter geschafft!
Vorher
Ing. Günther Schmaldienst, -14 kg Vorher
Nachher
Ing. Günther Schmaldienst, -14 kg Nachher