Hannes Mühlböck, -17 kg

Mein persönlicher Erfolg: Von 92 kg mit der easylife-Methode auf mein Wohlfühlgewicht von 75 kg zu kommen.

„Ich wollte zu meinem 60. Geburtstag schlank und fit sein und wieder alles anziehen können, was mir gefällt.“

Vor dem runden Geburtstag zum Wunschgewicht

Der Postbeamte in Pension hatte klare Vorstellungen, bevor er die easylife-Experten kontaktierte. „Ich wollte vor meinem 60. Geburtstag schlank und fit sein und wieder alles anziehen können, was mir gefällt“, so Hannes Mühlböck. Gesagt, getan. Er startete mit der easylife Stoffwechseltherapie. Nachdem die ersten 10 Kilogramm weg waren, hatte Mühlböck seinen ersten easylife-Glücksmoment. Ihm gelang es ohne große Anstrengungen seine Kleidergröße von 54 auf 48 zu reduzieren.

Blutdruck-Medikamente können weggelassen werden

Die easylife-Methode macht es möglich und auch die Kochrezepte gehören da dazu. Ganz einfach im Handel erhältliche Lebensmittel in Kombination mit der richtigen Stoffwechseltherapie sorgen für tolle Abnehmerfolge. „Die easylife-Mitarbeiter haben sich sehr um mich bemüht und mir die Rezepte schmackhaft gemacht“, erläutert Herr Mühlböck. Er fühlt sich super und braucht nun keine Medikamente mehr, weil sich sein Blutdruck nach der Abnahme normalisierte. Dass sich die Gewichtsabnahme von unfassbaren 17 Kilo in nur 13 Wochen vollzog, war ein toller Erfolg und zeigt einmal mehr, wie gut die easylife-Methode funktioniert.

Komplimente motivieren und bestätigen

Natürlich fällt diese äußerliche Veränderung auch dem sozialen Umfeld auf. Familie und Freunde von Hannes Mühlböck waren begeistert. Das schönste Kompliment nach dem Abnehmen für ihn war: „Jetzt hätte ich dich fast nicht erkannt.“ So gut er aussieht, fühlt sich Herr Mühlböck auch. Alle kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und wollten gleich wissen, wie das geht. Wie man sieht geht es leicht – mit easylife schaffen Sie es auch, abzunehmen.

Vorher
Hannes Mühlböck, -17 kg Vorher
Nachher
Hannes Mühlböck, -17 kg Nachher