Gerti Staufer, -13 kg

Mein persönlicher Erfolg: -13 cm Bauchumfang, -15 cm an der Taille und 7 cm weniger je Oberschenkel!

„Ich fühle mich einfach sehr wohl und vor allem hat sich mein Blutdruck sehr verbessert.“

Wow, siehst du gut aus!

Gerti Staufer hat mit easylife 13 Kilo abgenommen. Heute ist sie nicht nur zufrieden mit ihrem Gewicht und der neuen Figur – auch der Blutdruck hat sich normalisiert.

Die Erfolgsgeschichte von Gerti Staufer beginnt wie so viele, die mit easylife geschrieben wurden, mit einer inneren Unzufriedenheit. „Ich fühlte mich einfach zu rund um die Taille und außerdem war mein Blutdruck grenzwertig hoch. Das ist in der Familie genetisch vererbt und hat mir schon Sorgen gemacht“, erzählt die Einzelhandelskauffrau. Als sie dann eine Freundin in der Zeitung sah, die mit easylife abgenommen hatte, wollte auch sie der Methode eine Chance geben. „Ich dachte: Die sieht toll aus. Das will ich auch.“

Süßes ist erlaubt

Beim Beratungsgespräch wurden viele Dinge klar und die Aktivierung des Stoffwechsels mit easylife genau erklärt. Gerti Staufer erinnert sich: „Ich wusste ja sowieso, dass ich mich falsch ernähre und zu wenig esse. Daran galt es zu arbeiten.“ Im Vergleich zu früher sind die Mahlzeiten jetzt mehr geworden: „Ich esse eigentlich mehr und bewusster, es schmeckt mir alles und ich schränke mich nicht wirklich ein. Es funktioniert alles nach wie vor sehr gut.“ Sie schlägt nach eigenen Angaben sogar manchmal über die Stränge und kann das aber in ein, zwei Tagen wieder wettmachen. Auch Mehlspeisen sind übrigens erlaubt. „Auf die Menge kommt es an“, so die 66-Jährige im Interview.

Abnehmen ohne hungern

Nach der detaillierten Beratung hat sie eine Stoffwechsel-Therapie absolviert und in 8 Wochen 13 Kilo abgenommen. Außerdem reduzierte sich ihr Bauchumfang um 13 und die Taille um 15 Zentimeter. Daran lässt sich sehr gut zeigen, dass die easylife-Methode an den Problemzonen sichtbare Erfolge erzielt. Egal, ob jemand seine Figur in Form bringen möchte oder mit starkem Übergewicht zu kämpfen hat.
Das easylife-Programm bekommt von ihr die Bestnote Sehr gut: „Besonders gefallen hat mir das Abnehmen ohne zu hungern. Außerdem fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr gut beraten.“ Heute habe ich mehr Energie und bin beweglicher: „Ich fühle mich einfach sehr wohl und vor allem hat sich mein Blutdruck sehr verbessert.“ Familie und Freunde sind begeistert, dass Gerti Staufer so erfolgreich abgenommen hat. „Ich bekomme wieder Komplimente. Das Schönste war: „Wow, siehst du gut aus!“, sagt sie abschließend.

Vorher
Gerti Staufer, -13 kg Vorher
Nachher
Gerti Staufer, -13 kg Nachher