Franz Kirchberger, -20 kg

20 kg in nur 4 Monaten abgenommen!

Endlich ist der Bauch nicht mehr im Weg beim Schuhebinden.

Wie sind Sie zu easylife gekommen?
Ich habe in der Zeitung ein Inserat gesehen. Aufgrund dieses Inserates bin ich hergefahren. Eigentlich wollte ich nur meinen BMI-Wert wissen. Die Beratung am Anfang war für mich schon so interessant, dass ich mich entschieden habe abzunehmen.
Was hat sich verändert, seit Sie abgenommen haben?
Mir geht es sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und freue mich darüber, dass ich diese Entscheidung getroffen habe.
Was sagen Menschen aus Ihrem persönlichen Umfeld?
Ich werde sehr oft angesprochen, dass ich jünger aussehe. :)
Ist das nicht schwer ohne laufende easylife-Therapie?
Nein, nein. Ich bin davon überzeugt, dass es mir gelingt. Es gibt eine lange und intensive Nachbetreuung. Ich habe hier in Linz schon von einigen, die in dieser Nachbetreuung sind, gehört, dass sie auch nach Monaten nicht wieder zugenommen haben. Und das, obwohl sie sich nicht mehr so streng an die Regeln halten.
Wie sieht es im Alltag aus? Bleibt der Genuss auf der Strecke?
Ich bin ein Genussmensch und Gott sei Dank kommt der Genuss bei easylife nicht zu kurz! Ich war bereits auf drei Kurzurlauben. Immer gab es große Buffets mit viel Auswahl. Mit easylife im Hinterkopf gelingt es aber auch dort das zu essen, was mir schmeckt und gleichzeitig geeignet ist fürs Abnehmen bzw. schlank bleiben.Mein Fazit: Man kann auch Genuss und Wunschgewicht vereinbaren.
Vorher
Franz Kirchberger, -20 kg Vorher
Nachher
Franz Kirchberger, -20 kg Nachher