Eveline Richter, -10 kg

Mein Erfolg: -12 cm Bauchumfang, -11 cm an der Taille und 4 cm weniger je Oberschenkel

"easylife hilft wirklich und es gibt für jeden das passende Modell, damit es erschwinglich ist."

Wieso haben Sie sich für die easylife-Methode entschieden?
Ich bin zwar schon 75, lege aber sehr viel Wert auf mein Äußeres. Bei easylife nimmt man besonders an den Problemzonen ab. Das gelingt zuhause nicht, wenn man auf eigene Faust abnehmen will.
Stimmt es dass Sie jedes Jahr den Stoffwechsel bei easylife ankurbeln?
Ja, das stimmt. Ich verreise sehr viel, bin auf Kreuzfahrtsschiffen unterwegs, genieße lange Reisen manchmal 4 Wochen aber auch 4 Monate. Ich genieße die Reisen und natürlich nimmt man da zu. Und so bin ich jedes Jahr wieder bei easylife und mache meine Stoffwechsel-Kur.
Welche Erfahrungen haben Sie bei den Kosten gemacht. Finden Sie easylife erschwinglich?
Natürlich kann es sein, dass man erstmal vor den Kosten zurückschreckt. Aber man muss es gar nicht auf einmal bezahlen, sondern in monatlichen Raten. Das hilft und es kann sich dann wirklich jeder die Therapie bei easylife leisten.
Haben Sie einen Tipp für andere Menschen, die vielleicht schon in Pension sind?
Nur weil man älter wird, muss man sich nicht gehen lassen. Abnehmen bringt mehr Selbstwertgefühl. Ich bin sehr glücklich. Nach dem Abnehmen fühlt man sich rundum wohler und kann sich neue Kleider kaufen. Es ist wunderbar.
Vorher
Eveline Richter, -10 kg Vorher
Nachher
Eveline Richter, -10 kg Nachher