Eva Matz, -17 kg

17 kg in nur 13 Wochen abgenommen!

Ich habe jetzt eine tolle Figur und passe endlich in mein schwarzes Lieblingskleid!

Was war der Grund warum Sie abnehmen wollten, Frau Matz?
Meine Ambition abzunehmen war, dass ich bei 163 cm mit 98 Kilogramm viel zu schwer war. Durch Mundpropaganda bin ich auf easylife gestoßen und nach Durchsicht der Website habe ich mir einen Beratungstermin vereinbart.
Wie war das easylife Programm für Sie? Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Besonders gefallen hat mir die außergewöhnlich gute und perfekte Betreuung des gesamten Teams. Es war stets eine familiäre Atmosphäre mit positiver Motivation aller Mitarbeiter. Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin war für mich auch sehr hilfreich, dass man eigene easylife Lebensmittel am Standort kaufen kann und so hier und da mal nichts kochen musste.
Wie hat sich Ihr Leben verändert, seit Sie bei easylife waren?
Ich kann mich wieder im Spiegel betrachten und gefalle mir! Außerdem habe ich viel mehr Energie und bin jetzt noch selbstbewusster. Ich glaube es fällt vielen Personen auf dass ich mein Gewicht reduziert habe, aber nur wenige reagieren darauf :-( Aber wenn, ist das Feedback sehr positiv. Ich bin richtig stolz auf mich!
Vorher
Eva Matz, -17 kg Vorher
Nachher
Eva Matz, -17 kg Nachher