Eva Lebinger -46kg

Mein persönlicher Erfolg: -46 cm Bauchumfang, -39 cm Taille und je Oberschenkel -20 cm!

"Einen so schnellen Erfolg habe ich nicht für möglich gehalten"

Wunschgewicht und neues Wohlbefinden erreicht

Körperliches Unwohlsein und die Unzufriedenheit mit der Figur waren die Hauptgründe für die ehemalige Krankenschwester, um sich bei easylife zu melden. Sie wollte endlich abnehmen und die neue Figur dauerhaft behalten. Beim Durchblättern einer Zeitung erfuhr sie von der Stoffwechseltherapie und dass diese große Erfolge bei der schnellen und nachhaltigen Gewichtsreduktion zeigt. Nach nur einem Anruf, einem Beratungsgespräch und anschließend professioneller Begleitung über 24 Wochen, schaffte sie 46 kg abzunehmen und ihr gefährliches Viszeralfett mehr als zu halbieren. Statt ursprünglich 110 kg wiegt die 60-jährige heute leichte 64 kg. „Ich habe keine Atemnot mehr, wenn’s mal bergauf geht“, schwärmt sie über ihre neue Fitness. Das ist nicht verwunderlich, denn am Bauch verlor sie 46 cm, an der Taille 39 cm und je Oberschenkel 20 cm Umfang.

„Einen so schnellen Erfolg habe ich nicht für möglich gehalten“

Eva Lebinger hatte schon einige Abnehmversuche gestartet. Doch wie bei vielen anderen, endete der Kampf um die Kilos oft schon nach kurzer Zeit. Darum wollte sie es mit professioneller Unterstützung und individueller Begleitung probieren: schon beim ersten Beratungsgespräch wurde ihr Stoffwechselstatus analysiert und die persönlichen Abnehmchancen ausführlich besprochen. Dabei gefiel ihr besonders, dass die easylife-Therapie schnell, sicher und unkompliziert funktioniert – ohne Shakes, Kapseln, oder Sportprogramm. „Ich war begeistert, dass ich tatsächlich in so kurzer Zeit viel Gewicht verlor“, staunte die Niederösterreicherin über die sensationelle Veränderung. Das gesamte Programm wurde ärztlich begleitet und fand in Einzelberatungen ohne Gruppentermine statt.

"Ich freue mich über die zahlreichen Komplimente"

Die erfolgreiche Gewichtsreduktion hat nicht nur gesundheitliche Vorteile gebracht, sondern auch ein langersehnte Veränderung der Figur: beim Shoppen greift sie jetzt zu Größe 40 statt 52: „Ich trage jetzt Kleidung, dir mir gefällt. Und nicht nur eine, die ihre Funktion erfüllt.“ Diesen Wandel spiegelt auch das Umfeld der 60-jährigen: zahlreiche Komplimente und jedes davon macht ihr Freude.

Vorher
Eva Lebinger -46kg Vorher
Nachher
Eva Lebinger -46kg Nachher