Christine Langecker, -25 kg

Mein Erfolg: -22 cm Bauch, -25 cm Taille und 4 cm weniger je Oberschenkel

Habe schon viel probiert, aber erst mit easylife konnte ich wirklich abnehmen!

Wie war Ihr Ist-Zustand bevor Sie auf die easylife-Methode aufmerksam geworden sind?
Ich hatte gesundheitliche Probleme unter anderem Asthma und Bluthochdruck zum Beispiel. Ich habe etliche Diäten hinter mir, die nie den gewünschten Erfolg gebracht haben. Zum Beispiel war ich vier Wochen auf einer Kur und habe mich im Nachhinein sehr geärgert. Obwohl ich nur 1600 Kalorien zu mir genommen habe, hatte ich am Ende eigentlich nichts abgenommen.
Wie sind Sie auf easylife gestoßen und wie ging es Ihnen vor der Therapie.
In einer Zeitschrift habe ich von easylife erfahren. Meine Schwiegertochter hat mich zu einem Termin begleitet und von da weg konnte ich mein Gewicht reduzieren. sogar meine Leidenschafft für Süßes stand beim easylife-Konzept nicht im Weg. Ich habe es von 110 Kilo auf 85 Kilo geschafft.
Wie ist ihr derzeitiger Stand, welche Ziele haben Sie noch?
Also mein Lungenfacharzt ist jetzt sehr zufrieden und motiviert mich weiterzumachen, da es noch besser werden kann. Ich möchte wirklich noch ein paar Kilos abnehmen. Ich sehe den Erfolg und es geht mir gesundheitlich wirklich besser.
Vorher
Christine Langecker, -25 kg Vorher
Nachher
Christine Langecker, -25 kg Nachher