Carina Moser, -36 kg

Mein persönlicher Erfolg: 43 Zentimeter weniger Bauchumfang, 22 Zentimeter an der Taille und minus 16 Zentimeter je Oberschenkel!

„Ich bin viel fröhlicher und positiver im Alltag. Außerdem kann ich wieder durchschlafen und bin innerlich ruhiger geworden.“

Das schlanke Leben war einen Anruf entfernt

„Der erste Schritt abzunehmen war mein Anruf bei easylife“, berichtet Carina Moser von der persönlichen Überwindung, etwas zu verändern. Der hohe Blutdruck und die ständigen Wallungen nagten an ihrer Ausstrahlung, der körperlichen Gesundheit und der inneren Zufriedenheit. Außerdem konnte Frau Moser nicht mehr zu 100 Prozent für ihre vierjährige Tochter da sein. „Ich hatte nicht einmal mehr Lust, spazieren zu gehen“, erinnert sich Moser.

Mit der Unterstützung von easylife und der Stoffwechseltherapie änderte sich ihr Leben. „Jeder, der abnehmen möchte und es alleine nicht schafft, sollte easylife kontaktieren“, so Moser. Das gesamte Expertenteam ging in der Beratung voll und ganz auf sie ein und war auch während des Lockdowns für sie da. „Ich konnte jederzeit anrufen und fragen, wenn ich mir bei diversen Mahlzeiten nicht sicher war“, erzählt Frau Moser.

Besseres Selbstbewusstsein und ein gutes Körpergefühl

Als die ersten zehn Kilogramm abgenommen waren, hatte Carina Moser ihren easylife-Glücksmoment. Das Glück verließ sie auch bei der fortlaufenden Gewichtsreduktion nicht, bis sie letztlich mittels easylife-Methode unglaubliche 36 kg in nur 12 Wochen abnahm. „Ich bin seither viel selbstbewusster und positiver, bekomme besser Luft, kann Sport betreiben und muss beim Stiegen steigen nicht stehenbleiben“, freut sich Frau Moser. Überdies kann sie jetzt durchschlafen, ist vitaler und gesünder und fühlt sich in ihrem Körper wieder wohl. In der Früh freut sie sich schon aufs Anziehen.

Die Komplimente ließen nicht auf sich warten

Die Familie ist sehr stolz und hat Komplimente gemacht, wie z. B. dass sie ein neuer Mensch geworden ist. „Ich würde viel jünger und attraktiver aussehen und meine Tochter meinte, dass ich jetzt keine ‚Big Mama‘ mehr bin“, zeigt sich Frau Moser zufrieden über die Komplimente. easylife sei für sie keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.

Vorher
Carina Moser, -36 kg Vorher
Nachher
Carina Moser, -36 kg Nachher