Alexandra Klausner, -21 kg

Mein persönlicher Erfolg: -14 cm Bauchumfang, -12 cm an der Taille und -4 cm je Oberschenkel!

"easylife hat mein Leben verändert"

Ein unfassbar schneller und großartiger Erfolg

Nach 15 Jahren Übergewicht und Unwohlsein bei jeder Bewegung, wollte sie ihren Wunsch vom Abnehmen endlich verwirklichen. Mit der Stoffwechseltherapie von easylife schaffte sie in nur 15 Wochen eine Gewichtsreduktion von 21 kg und damit ein neues Lebensgefühl, das sie nicht mehr missen möchte.

Bereits vier Wochen nach Beginn der easylife-Therapie konnte man die erste großartige Veränderung sehen: "Ich bin mittlerweile um 6,1 kg leichter. Und meine Kleidung sitzt jetzt schon sehr locker, was mich motiviert, weiter am Ball zu bleiben. Ich nehme stetig ab, ohne dabei hungrig zu sein oder Heißhunger auf Süßes zu haben.“ Nach acht Wochen hatte sie bereits zwei Kleidergrößen weniger und rund 12 Kilogramm abgenommen. Mit jedem Kilo weniger auf der Waage fühlte sie sich besser: „Meine Müdigkeit ist verflogen und mir geht es richtig gut.“ Nach insgesamt 15 Wochen konnte sie ihre Wunschfigur erreichen: mit 21 kg weniger hatte sie nun Kleidergröße 40 statt ursprünglich 48 und die Waage zeigt 73 kg anstelle der einstigen 94 kg. Insgesamt verlor sie 44 Zentimeter Umfang, am meisten am Bauch mit 14 Zentimeter, 12 Zentimeter an der Taille und 4 Zentimeter je Oberschenkel. Und ihre neue und schlanke Silhouette genießt sie jetzt in vollen Zügen und schwärmt: „Ich kann jedem, der abnehmen will, ein Beratungsgespräch bei easylife empfehlen. Es war die beste Entscheidung, die ich getroffen habe.“

Hoch motiviert dank großartiger Teamarbeit

Schon bei dem ersten Kennenlernen wurden Stoffwechselstatus und Abnehmchancen analysiert und das Programm ausführlich besprochen. Die einstigen Bedenken, dass sich die Stoffwechseltherapie schwer mit dem Berufsleben vereinbaren lässt, sind schnell verflogen. „Ich bekomme tolle Rezepte, Anregungen und Organisationstipps für die Zeit Zuhause oder im Büro. Ich bereite mein Essen vor und nehme es in die Arbeit mit. Jetzt wo ich weiß, was gut für meine Ernährung ist, hole ich mir manchmal noch einen Salat aus der Kantine und mariniere ihn selbst. Ich habe nach Jahren wieder die Forelle für mich entdeckt. Diese bereite ich als Ganzes im Rohr zu und würze sie mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und Petersilie. Das ist sogar eines meiner Lieblingsrezepte geworden“, schildert die 59-jährige über ihren Alltag. Zusätzlich wurde das gesamte Programm ärztlich begleitet und fand in Einzelberatungen ohne Gruppentermine statt. „Ohne Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn ich ins Therapiezentrum gekommen bin, weil das hilfsbereite, freundliche, kompetente und motivierende Team immer an meiner Seite war“, weiß die Oberösterreicherin zu schätzen.

„Du bist kaum wieder zu erkennen. Die neue Figur steht dir sehr gut.“

Nach 15 Monaten freut sich die Oberösterreicherin über ein ganz neues Aussehen und Lebensgefühl. „easylife hat mein Leben verändert. Meine bleierne Müdigkeit ist verschwunden. Dafür bin ich nun umso lebenslustiger und selbstbewusster geworden. Das merkt auch mein Umfeld“, schwärmt sie nach dieser großartigen Veränderung. Und sie weiß, woher die zahlreichen Komplimente kommen: „Mit meinem neuen Körper fühle ich mich wieder richtig attraktiv.“

Vorher
Alexandra Klausner, -21 kg Vorher
Nachher
Alexandra Klausner, -21 kg Nachher